Schützenverein Weine e.V.

Der Schützenverein Weine nimmt Abschied von

Schützenbruder
Anton Schiene

Unser Schützenbruder Anton Schiene ist am 29.12.2019 verstorben.

Anton Schiene war Mitglied des Schützenvereins seit dem 01.03.1959. Schützenkönig war er 2003/2004. Dem Vorstand gehörte Anton Schiene in den Jahren 1963 bis 1966 als Zugführer und von 1981 bis 1984 als Fahnenoffizier und 2. Schriftführer an. In den Jahren 1984 bis 1990 stellte er sich als Major und stellvertretender Vorsitzender in den Dienst des Vereins.

Wir danken Anton Schiene für sein Wirken und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Schützenverein Weine nimmt Abschied von

Schützenbruder
Rudolf Zierock

Unser Schützenbruder Rudolf Zierock ist am 20.12.2019 verstorben. Er war Mitglied im Schützenverein Weine seit dem 06.11.2000.

Wir danken Rudolf Zierock für sein Wirken und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Gebrauchte Schützenjacken

Die Nachfrage nach gebrauchten Schützenjacken ist immer sehr hoch. Wer eine gebrauchte Schützenjacke verkaufen möchte, kann sie gereinigt beim Schriftführer Marco Sudbrak abgeben.


© 2020 Schützenverein Weine e.V.

© 2020 Schützenverein Weine e.V.